Bäckermeister im IGV gekürt

[29.05.2013] 12 neue Bäckermeister nach Ausbildung im IGV
http://fin-ov.com/ pikalaina 19 alpha hack private hacking carding method pikalaina.




Bgruppe2_13

 

Nach 10 Wochen Ausbildung im Institut für Getreideverarbeitung haben sich in den vergangenen beiden Wochen 12 Bäckermeisterschüler den Prüfungsanforde- rungen der Fachpraxis (Prüfungsteil 1 der Bäckermeisterprüfung) gestellt.

Zu den Aufgaben der praktischen Prüfung gehörten unter anderem Bäckerschaustücke, Spezialbrote, Frühstücksgebäcke, vielfältiges Sortiment an Feinbackwaren, Torten und Stollen.
In einer vorgegebenen Zeit mußte das breite Sortiment qualitätsgerecht hergestellt und präsentiert werden- nicht einfach für manche Prüflinge.
bgruppe1_13

Der Prüfungsteil 2 der Meisterprüfung (Fachtheorie) wurde bereits Ende April von den Teilnehmern abgelegt.

Wir können den 12 Prüflingen gratulieren- alle haben ihre Meisterprüfung bestanden und mit kreativen und fachgerecht hergestellten Produkten und gutem Fachwissen überzeugen können.

Ein neuer Bäckermeister hat seine Meister-Tätigkeit bereits in Istanbul aufgenommen und ein neuer Bäckermeister geht zurück in seine Heimatstadt Stawropol nach Russland.

 



IGV Institut für Getreideverarbeitung GmbH
Arthur-Scheunert-Allee 40/41
14558 Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke

Ansprechpartner: Ines Gromes
Tel.: 033200 89-107
Fax  033200 89-220
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.